Name/VornameMonique Grossrieder-Zimmer
WohnortDüdingen, Schweiz
Geburtsdatum1. Dezember 1975
E-Mailadresse
Familieich bin verheiratet und habe eine 6 jährige Tochter
MoitivationFreude am Sport und an der Bewegung, Freude an der Herausforderung, eigene Grenzen versetzen – Motto meines Teams: «Träumen – Fokussieren – Leben»
BerufPR-Fachfrau und aktuell tätig als Projektverantwortliche beim Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI
AusbildungMaturität, PR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Arbeitsweisemeine Leben ist «durchorganisiert» – aber so mag ich es. Ich arbeite und trainiere pflichtbewusst und konsequent und mit vollem Einsatz, versuche jedoch stets die Grenzen und Zeichen meines Körpers zu berücksichtigen. Die Zeit zwischen Arbeit und Training gehört meiner Familie und meinen Freunden. Dank sehr flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und grossartiger Unterstützung gelingt es mir Job-Familie und Sport mit viel Spass zu kombinieren.